Vor 3 Jahren hat alles Angefangen...da wusste ich nicht das ich jemals überhaupt nur daran denke die Six Days mitzunehmen. Doch jetzt habe ich es hinter mir 6 geile Tag mit den besten Fahrern dieser Welt!
Da ich mich relativ kurzfristig noch für die SixDays angemeldet hatte, beziehungsweise einen Platz für einen verletzten Fahrer in der Deutschen Mannschaft eingenommen habe, mussten die Vorbereitungen relativ schnell geschehen. Dank Enduro4you und auch Enduro Fleischer konnte das aber relativ unkompliziert erledigt werden.
Nach der langen Anfahrt nach Südfrankreich galt es erst einmal alle Prüfungen abzulaufen. Die Deutsche Mannschaft hatte dafür einen Taxiservice organisiert ?. Wir wurden zu allen Prüfungen gefahren und konnten diese stressfrei besichtigen.
Mein Ziel für die Renntage war verletzungsfrei und dennoch mit einer guten Zeit die Fahrtage abzuschließen. Beides ist mir gelungen womit ich zufrieden meine erste SixDays beenden konnte.
An allen Fahrtagen war ich mit meinen Fahrzeiten einer der besten Deutschen Clubfahrer, was mich ebenfalls zufrieden stimmt.
Ich bedanke mich bei allen meinen Sponsoren sowie beim Deutschen SixDays Team für die Unterstützung.
Foto: Bob Mullins – enduronews.com